Ukulele Aufbau
Nürnberg

10 Termine

Ukahuna

Der Aufbaukurs mit Orchestercharakter

Dieser Kurs ist eine Mischung aus Technik und gemeinsamen Musizieren. Hier geht es um das sichere Spielen der Grundakkorde und die Liedbegleitung. Aber auch Zupfbegleitung und leichte Melodien sind Inhalt. Die etwas schwereren Techniken wie Barrè-Akkorde oder Solospiel klammern wir hier aus. Durch regelmäßige Wiederholungen von einem kleinen Liedrepertoire üben wir auch das Spielen in der Gruppe, denn das Musizieren soll natürlich auf keinen Fall zu kurz kommen. Im Onlinebereich kannst Du auch zu jedem Song ein Übungsvideo anschauen falls Du einmal nicht kommen kannst. Sei dabei wenn wir mit viel Freude am Musizieren an deiner Spieltechnik arbeiten.

Newsletter abonnieren

Ukahuna Standorte

Ukahuna in der BR Frankenschau

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.ardmediathek.de zu laden.

Inhalt laden

Andreas Rottmann